Einzelunterricht

Nach einem gemeinsamen Gespräch erstelle ich eine individuelle Yogapraxis.  Diese berücksichtigt die aktuelle persönliche Situation des Übenden, wobei auch ayurvedische Gesichtspunkte mit einbezogen werden.

 

Der Wunsch nach Erleichterung bei Beschwerden oder ein Ausgleich zum Alltag, das Bedürfnis nach mehr Entspannung, das Zurückfinden zum inneren Gleichgewicht oder auch eine spirituelle Entwicklung kann Thema der Yogapraxis sein.

 

Die Übungen werden gemeinsam erarbeitet und geübt und Sie bekommen eine schriftliche Aufzeichnung für sich.

 

Empfehlungen aus dem Ayurveda zu Ernährung und Lebensstil ergänzen und unterstützen die Yogapraxis.

 

 

Kosten:

1 Unterrichtseinheit 70,00 €

Dauer ca. 60  Minuten

 

„Möge die göttliche heilende Kraft durch mich fließen, mich reinigen, stärken und heilen, mich erfüllen mit Liebe, wärmender Heilung und Licht, mich schützen und führen auf meinem Weg. Ich danke von Herzen dafür, dass dies geschieht.“

Unbekannt