Einzelunterricht

Nach einem gemeinsamen Gespräch erstelle ich eine individuelle Yogapraxis.  Diese berücksichtigt die aktuelle persönliche Situation des Übenden, wobei auch ayurvedische Gesichtspunkte mit einbezogen werden.

 

Der Wunsch nach Erleichterung bei Beschwerden oder ein Ausgleich zum Alltag, das Bedürfnis nach mehr Entspannung, das Zurückfinden zum inneren Gleichgewicht oder auch eine spirituelle Entwicklung kann Thema der Yogapraxis sein.

 

Die Übungen werden gemeinsam erarbeitet und geübt und Sie bekommen eine schriftliche Aufzeichnung für sich.

 

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, fünf  in einem zeitlichen Zusammenhang stattfindende Unterrichtseinheiten vorzusehen. In Anschluss daran kann die  Yogapraxis in einem individuellen Abstand neu angepasst werden.

 

Kosten:

1 Unterrichtseinheit  50,00 €

Dauer 60 bis 75 Minuten

 

„Möge die göttliche heilende Kraft durch mich fließen, mich reinigen, stärken und heilen, mich erfüllen mit Liebe, wärmender Heilung und Licht, mich schützen und führen auf meinem Weg. Ich danke von Herzen dafür, dass dies geschieht.“

Unbekannt